Gebäudesystemtechnik

Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Wohnkomfort eines Gebäudes sind heute wesentlich von der Ausstattung der Elektrotechnik abhängig. Der Gebäudetechnik sind praktisch keine Grenzen gesetzt: nicht innerhalb des Gebäudes, auf den Zuwegungen, auf der Terrasse oder im Garten.

 

   EIB- / KNX-ANLAGEN:

Mit dem Fingerabdruck öffnet sich die Tür, die Beleuchtung passt sich dem Tageslicht an und brennt nur dort, wo man sich gerade aufhält, die Heizung senkt die Leistung, sobald ein Fenster geöffnet wird, der defekte Heizkessel meldet sich per SMS.  Klingt wie Zukunftsmusik? Ist es aber nicht. Moderne EIB-/KNX-Technik macht das Leben bequemer, sorgt für mehr Sicherheit und hilft obendrein, Energie zu sparen.

 

   LICHTTECHNIK:

Licht ist schon lange weit mehr als nur die Entscheidung zwischen "an" und "aus". Licht schafft Sicherheit, Licht schafft Lebensräume, Licht schafft Arbeitsräume. Licht inszeniert, Licht akzentuiert.
Unsere Leistungs- und Einsatzbereiche:

  •   Lichtlösungen für Wohn- und Arbeitsräume
  •   Außen- und Gartenbeleuchtung
  •   Gebäude- und Fassadenbeleuchtung
  •   Sicherheitsbeleuchtung
  •   Steuerungstechnik, KNX-LON

 

Lernen Sie die Möglichkeiten moderner Gebäudesystemtechnik kennen: hier.

 

<<  Zurück zur Leistungsübersicht