Leistungen für Kunden aus Industrie, Gewerbe, Verwaltung

Mit Luftreinigern Virenlast in Räumen senken

Lüften ist wesentlicher Baustein des Hygienekonzepts in Coronazeiten. Geöffnete Fenster sind ohne Frage die beste und natürlichste Möglichkeit, für Räume mit sauberer Luft zu sorgen. Doch gerade in der kalten Jahreszeit ist das mit vielen Fragen verbunden: Welche energetischen Auswirkungen hat ein Auskühlen des Raums? Ist es den Nutzern, beispielsweise in einer Schulklasse, zuzumuten? Und was, wenn bautechnische Begebenheiten einen schnellen Austausch etwa durch Querlüften verhindern?

Luftreiniger können eine sinnvolle technische Ergänzung sein, die die Innenluft kontinuierlich und permanent von Partikeln befreien. Damit lässt sich die Virenlast dauerhaft senken - nicht nur zum Zeitpunkt des Lüftens.

Zum Infomationsschreiben mit Produktübersicht, Verfügbarkeit und Preisen
Zum Infoblatt des Luftreinigers Miele AirControl
Zum Prüfzertifikat des Luftreinigers Miele AirControl
Zur Anfrage

 

Mit intelligenten Konzepten unterstützen wir die betrieblichen Anforderungen unserer Kunden aus Gewerbe, Industrie und der öffentlichen Hand an Wirtschaftlich- und Umweltverträglichkeit. Unser Name steht über den Niederrhein hinaus für die zuverlässige Verwirklichung anspruchsvoller Projekte. Wir sind stolz darauf, Wegbereiter beim Einsatz zukunftsorientierter Elektrotechnik zu sein.

Professionalität und Innovationsfreudigkeit gehen bei uns Hand in Hand mit Kundennähe und Zuverlässigkeit.