Gemeinsam arbeiten.
Gemeinsam erfolgreich sein.

Wenn du auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb bist,
in dem du an spannenden und abwechslungsreichen Projekten mitarbeitest –
und für deinen Einsatz wertgeschätzt wirst, dann lies weiter.

Wann ist ein Job bei Hussmann Elektrotechnik das Richtige für dich?

Du hast Lust auf ein Unternehmen, in dem dein Einsatz nicht selbstverständlich ist? In dem du mehr bekommst als ein Schulterklopfen? Du möchtest in einem angesehenen Unternehmen arbeiten, das dir einen sicheren Job mit guten Aussichten bietet?

Dann bist du bei uns im Hussmann-Team genau richtig.

Bei uns findest du einen Arbeitgeber und Chef, der dich unterstützt und gemeinsame Erfolge belohnt. Bei uns findest du Kolleginnen und Kollegen, die miteinander arbeiten und nicht gegeneinander. Wenn du also ein Umfeld suchst, in dem Anerkennung und Wertschätzung großgeschrieben werden, dann bist du bei uns genau richtig.

Was dich als Kollege oder Kollegin im Team Hussmann erwartet

Bei Hussmann Elektrotechnik erwartet dich kein kleiner Betrieb. Im Gegenteil. In Kleve erwartet dich ein Team aus 72 Kolleginnen und Kollegen. Jede und jeder Einzelne ist ein Experte. Gegenseitige Unterstützung und ein kollegialer Austausch machen uns stark. Ob beim Kundendiensteinsatz oder einem sicherheitskritischen Großprojekt – hier lernst du die ganze Bandbreite moderner Elektrotechnik kennen und kannst dich einbringen.

Aber es wäre gelogen, wenn wir sagen würden, dass bei uns immer alles glatt läuft. Große Projekte erfordern auch mal viel Energie. Aber gemeinsam mit einem starken Team und einem Chef, der für seine Mannschaft eintritt, lässt sich besser arbeiten als in einem Unternehmen, wo jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Wenn du also gerne dein Bestes gibst – und dann auch Lust hast, nachmittags gemeinsam zusammenzusitzen und zu grillen, dann bist du bei uns genau richtig.

Ganz ehrlich: Was du bei uns NICHT findest

Wie du sicher schon gemerkt hast, sind es uns Wertschätzung, Respekt und Offenheit sehr wichtig. Wenn du also jemand bist, dem ein Lob nur schwer über die Lippen kommt, der viel erwartet und wenig geben will, dann bist du bei uns wahrscheinlich nicht richtig.

Wenn du hingegen gleichermaßen ein Fan von “Nehmen” und “Geben” bist und Lust hast, an spannenden, abwechslungsreichen Projekten mitzuwirken, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

20 gute Gründe für einen Job im Hussmann-Team:

  1. Respekt, Wertschätzung und ein gutes Miteinander
    Wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander. Wenn du ein Umfeld suchst, in dem Anerkennung und Wertschätzung großgeschrieben werden, dann bist du bei uns genau richtig.

  2. Ein starkes Familienunternehmen
    Bei uns verbindet sich die menschliche Atmosphäre eines Familienunternehmens mit der Stärke und Zuverlässigkeit eines über die Region hinaus angesehenen und anerkannten Unternehmens.

  3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Bei uns musst du nicht von Halbjahr zu Halbjahr um deinen Arbeitsplatz bangen, denn du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

  4. Clevere Menschen wünschen sich spannende Aufgaben
    Bei uns übernimmst du nicht nur 08-15-Aufgaben, sondern bist auch Teil von modernen und anspruchsvollen Projekten wie beispielsweise im Bereich Elektromobilität.

  5. Verantwortung macht stark
    Wir setzen auf Vertrauen und übertragen dir von Beginn an Verantwortung. Wenn du das möchtest, bereiten wir dich darauf vor, ein Projekt in Eigenverantwortung zu leiten.

  6. Überdurchschnittliches Gehalt mit zahlreiche Extraleistungen
    Gute Arbeit muss sich auszahlen! Davon sind wir überzeugt und bieten unseren Kundendienstmonteuren nach der Einarbeitungsphase ein überdurchschnittliches Gehalt.

  7. Gute Einarbeitung
    In den ersten 4-8 Wochen wirst du mit auf Baustellen genommen, um dir unsere Arbeit und Projekte genau anzusehen. Danach bekommst du dann eigenen Aufgaben übertragen.

  8. Offene und ehrliche Kommunikation
    Wir stehen als Team zusammen und duzen uns. Jeder im Team arbeitet mit an einer ehrlichen und wertschätzenden Kultur des Miteinanders.

  9. Beste Karrierechancen
    Immer auf der gleichen Position bleiben? Keine Sorge, wir bieten jedem im Team die Chance, sich zu entwickeln. Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche.

  10. Weiterbildung, die dich weiterbringt
    Bei uns kannst du deine beruflichen Ziele erreichen und deine Fähigkeiten ausbauen. Dafür stellen wir jedes Jahr ein großzügiges Fortbildungsbudget zur Verfügung.

  11. Wir fördern Vorsorge
    Wir honorieren deinen Einsatz auf vielfältige Art und Weise. Dazu gehört auch unsere Hussmann-Rente. Als Arbeitgeber zahlen wir jeden Monat kräftig mit in dein Vorsorge-Sparschwein ein.

  12. Weichen stellen für Erfolg
    Als Azubi im Hussmann-Team erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung. Wir unterstützen dich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss.

  13. Übernahmeangebot
    Wir machen jedem Azubi ein Übernahmeangebot.

  14. Den Teamgeist stärken
    Wir wollen, dass du gerne zur Arbeit kommst und es dir Spaß macht, mit deinen Kollegen unsere Kundenprojekte zu stemmen. Damit wir nicht nur bei der Arbeit eine gute Zeit miteinander haben, machen wir immer wieder Teamevents.

  15. Gesprächsangebot mit unserem Feel-Good-Manager
    Dir geht es mal nicht gut, du hast dich geärgert oder du brauchst einfach mal jemandem zum Reden? Jeden Freitag stehen dir die Türen unseres Feel-Good-Managers offen, mit dem du über alles sprechen kannst, was dir auf dem Herzen liegt.

  16. Jede Woche ein verlängertes Wochenende
    Aufgrund der Arbeitszeiteinteilung kannst du freitags schon früh, das heißt zwischen 12:30 und 14:00 Uhr ins Wochenende starten.

  17. Flexible Freizeitgestaltung
    Durch unsere Kernarbeitszeiten kannst du deine privaten Termine so legen, wie es für dich passt. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und respektieren die besonderen Anforderungen von Familien.

  18. Eigener Firmenwagen mit Sortimo-Einrichtung
    Wir stellen dir einen „eigenen“ Firmenwagen mit Sortimo-Einrichtung zur Verfügung – auch für die private Nutzung. Damit du eine schnelle und komfortable Anfahrt zur Baustelle hast.

  19. Profi-Werkzeug
    Profis arbeiten mit Profi-Werkzeug. Deswegen stellen wir dir Markenwerkzeug von Hilti, Bosch, Makita und Fluke zur Verfügung.

  20. Aussehen wir ein Profi
    Du bekommst von uns deine Marken-Arbeitskleidung gestellt.

Unsere Jobangebote:

Lagerist (m/w/d)

Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Kleve

Kundendienstmonteur (m/w/d)

Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Kleve

Datenschutz