Kurz und knapp

Energie ist das Antriebsrad unserer modernen Welt; ohne Strom geht nichts. Ob es um „Basics“ wie Kabel oder Funk, um Schalter und Steckdosen geht oder um Licht-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik – intelligente Elektrotechnik macht Wohn- und Arbeitsräume funktionell, komfortabel und energieeffizient wie nie.

 

Nacht der Ausbildung 2021 - wir sind dabei!

Träum nicht ... Tu was!

Unter diesem Motto steht die 11. Nacht der Ausbildung am 19.11. von 17 bis - 20 Uhr.
Falls Du Dich fragst: Was geht mich das an? Ne‘ Menge!
Denn die Wahl des Ausbildungsberufs entscheidet darüber, ob Du später gerne zur Arbeit gehst oder mit einer Faust in der Tasche. Die Wahl des Ausbildungsbetriebs entscheidet darüber, ob Du etwas lernst und eine echte Karriere im Handwerk machen kannst.

Auch wenn Du noch nicht so genau weißt, was du machen willst, bist Du bei der Nacht der Ausbildung richtig. Suche Dir eine Praktikumsstelle aus und probiere einfach aus, was zu Dir passt.
Infos findest Du hier.

Wir sind dabei und freuen uns auf Deinen Besuch!

Aktuelle Jobangebote

"Mitarbeiter können alles, wenn man es ihnen zutraut!" Das sagte Hans-Olaf Henkel, ein deutscher Topmanager – und wir finden, er hat recht. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern viele gute Gründe, bei uns im Team mitzuarbeiten. Denn zufriedene Mitarbeiter sind das Fundament, auf dem Erfolg – der persönliche Erfolg jedes Einzelnen und der des ganzen Unternehmens – aufbauen kann.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung für eine der folgenden Positionen:

 



Leistungen für Privatkunden

Energie ist das Antriebsrad unserer modernen Welt. Intelligente Elektrotechnik macht das Wohnen für unsere privaten Kunden so komfortabel wie nie.

GEBÄUDESYSTEMTECHNIK
SICHERHEITSTECHNIK
KOMMUNIKATIONSTECHNIK
KUNDENDIENST


Leistungen für Kunden aus Gewerbe, Industrie und der öffentlichen Hand

Energiekonzepte unterstützen die betrieblichen Anforderungen unserer Kunden aus Gewerbe, Industrie und der öffentlichen Hand an Wirtschaftlich- und Umweltverträglichkeit. Wir sind stolz darauf, Wegbereiter beim Einsatz zukunftsorientierter Elektrotechnik zu sein.

GEBÄUDESYSTEMTECHNIK
SICHERHEITSTECHNIK
KOMMUNIKATIONSTECHNIK



Kundendienst

Bis ins Detail durchdacht sind nicht nur unsere handwerklichen Arbeiten. Auch unsere Kundendienstleistungen richten wir exakt an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden aus. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.